C-Laze Media & Event bei der Ersti-Party im Kellerclub im StuZ e.V. Clausthal-Zellerfeld

Am Donnerstag fand die Erstsemesterparty des Wintersemesters im Kellerclub in Clausthal-Zellerfeld statt. C-Laze Media & Event  lieferte dafür Technik und Manpower.

Mit zwei Moving Heads, zwei Scannern, einem Stroboskop und einem Lichtpult versorgten wir den zweiten Dancefloor mit Lichttechnik. Das Traversenportal stellte Master Music, ebenfalls aus Clausthal. Zwei LED-Washer von ME Event Technik aus Velpke rundeten die Beleuchtung des Floors ab.

Mit dem Beginn der Party um 21 Uhr strömten die Gäste auf die Tanzfläche um die Nacht ausgelassen zu feiern, bis pünktlich um halb vier das letzte Lied auf dem zweiten Floor zu Ende ging.

Jetzt musste es schnell gehen, denn bereits drei Stunden später sollte der Raum wieder für das Studentenzentrum nutzbar sein. Die Geräte fanden koordiniert ihren Platz in den Cases,  Kabel wurden sorgfältig aufgewickelt, die Traverse demontiert und das ganze Equipment rasch verladen.

Alles in allem ein gelungenes Event fand auch der Veranstalter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

im Netz:

Facebook Logo
Vimeo Logo
Google Logo