C-Laze Media & Event 2016

2016 - ein neues Jahr beginnt. Für uns von C-Laze Media & Event heißt es im neuen Jahr: Weitere Kunden gewinnen und erfolgreich Veranstaltungen durchführen sowie in der Medienproduktion richtig durchstarten! Außerdem laufen momentan die Vorbereitungen zur Gründung einer GbR auf Hochtouren.

C-Laze Media & Event Medienproduktion und Eventtechnik aus dem Oberharz!

 Im Bereich Medienproduktion planen wir für dieses Jahr einen kleinen Imagefilm für den Oberharz sowie weitere Filme von Lost Places.

In der Eventtechnik beginnen die Planungsvorbereitungen für unsere bisher größte Veranstaltung im September, worüber wir wohl noch häufiger auf Facebook und in unserem Blog auf dieser Website berichten werden... voraussichtlich 2 Laserprojektoren, 6 Moving-Heads und viel mehr Technik wird zum Einsatz kommen - lasst euch Überraschen!

Wir wünschen allen, die uns hier auf unserer Website besuchen, ein frohes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2016!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

im Netz:

Facebook Logo
Vimeo Logo
Google Logo