C-Laze Media & Event auf der Ersti-Party im Sommersemester 2016 des Kellerclub im StuZ e.V.

Es war wieder soweit, in Clausthal wurden die „Erstis“ begrüßt - und damit die neuen Erstsemester der TU Clausthal gleich Bescheid wissen, wo man in Clausthal Party machen kann, veranstaltete der Kellerclub im StuZ e.V. wieder seine berüchtigte „Ersti-Party“.

C-Laze Media & Event war wieder mit reichlich Material und Mannstärke am Start.

 

Eigentlich hat der „Keller“ nur einen Floor, doch um einen zweiten zu schaffen wurde der Lernort im Erdgeschoss des StuZ kurzerhand umfunktioniert. So rollte ein Case nach dem anderen herein und Meter für Meter Traverse für ein Portal über DJ und LJ. Nun konnten alle Geräte ins Rigg gehangen, verkabelt und gepatcht werden. Pünktlich zum Einlass um 21 Uhr erstrahlte der Floor in buntem Licht.


Die Außenbeleuchtung des Studentenzentrums wurde mit zehn Outdoor-LED PAR Scheinwerfer realisiert. So war schon von weitem sichtbar, dass hier gefeiert wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

im Netz:

Facebook Logo
Vimeo Logo
Google Logo