25. Stiftungsfest der AV Orejades

Für dieses Wochenende wurden wir von der Akademischen Verbindung Orejades damit beauftragt, für ihr 25. Stiftungsfest die Beschallungs- und Lichttechnik zu stellen. Außerdem waren wir mit einem Fotografen vor Ort um das Geschehen zu dokumentieren.

Mit acht Outdoor LED-Scheinwerfern wurde die Aula der Technischen Universität Clausthal in den Farben der Verbindung beleuchtet. 

Für den Begrüßungsabend lieferten wir zwei Lautsprecher, zwei Stative mit Lichttechnik für die Tanzfläche, sowie Scheinwerfer für die Innenbeleuchtung des Plenumssaals der Aula.

Der Kommers, welcher im Kuppelsaal der Aula stattfand, wurde ebenfalls mit Scheinwerfern versorgt und diesmal auf die eingebaute Tontechnik zurückgegriffen. Auch an diesem Abend sorgte die Außenbeleuchtung für ein "Wow-Effekt" bei den Besuchern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

im Netz:

Facebook Logo
Vimeo Logo
Google Logo