Außenbeleuchtung und Lightshow für eine private Geburtstagsfeier

Für das vergangene Wochenende durften wir einer private Geburtstagsfeier mit einer Lightshow den besonderen Touch geben.

 

Innerhalb einer Woche war die Programmierung abgeschlossen und die Show in der Visualisierung am Computer ausgiebig getestet. Um später vor Ort beim Kunden Zeit zu sparen nahmen wir ebenfalls das Patching der DMX-Adressen an den Geräten bereits im Lager vor.

 

Mit zehn OutdoorPARs, zwei Outdoorlautsprechern und weiterem Material ging es nach Wolfsburg zum Auftraggeber. Nach kurzer Absprache erfolgte die finale Positionierung der Geräte und Bereitstellung der Energieversorgung. Einige freiwillige Aufbauhelfer beschleunigten dabei die Arbeiten, sodass in rekordverdächtiger Zeit das gesamte Material verbaut war.

 

Mit Einbruch der Dämmerung begann unser Einsatz, ein erstes "Wow" seitens der Besucher war zu vernehmen, als die Beleuchtung Stück für Stück hochgedimmt wurde. Langsame Farbwechsel steigerten die Spannung weiter, bis pünktlich um Mitternacht die Lightshow den perfekten Höhepunkt des Abends bildete.

 

 

Lassen Sie sich für Ihre persönliche Lightshow inspirieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

im Netz:

Facebook Logo
Vimeo Logo
Google Logo